zurück

Mittwoch, 27. März, 20 Uhr

Konzert

AUTOTUNE

Phillip Sollmann & Konrad Sprenger

Phillip Sollmann und Konrad Sprenger spielen im Rahmen der Ausstellung Hold Repeat Pause von Émilie Pitoiset und Hanna Schwarz ein gemeinsames Konzert in drei Teilen: von abstrakt schwebenden Drones über elektroakustischen Post-Minimalismus bis hin zu totaler Musik.

Phillip Sollmann lebt in Berlin und arbeitet künstlerisch zwischen Installation, Performance und Komposition. Unter seinem Pseudonym Efdemin ist er als Techno DJ und Produzent bekannt und veröffentlicht regelmäßig auf dem Hamburger Label Dial Records.
http://www.phillip-sollmann.de

Jörg Hiller alias Konrad Sprenger lebt in Berlin, wo er das Label Choose Records betreibt, mit Veröffentlichungen von Ellen Fullmann, Arnold Dreyblatt, Terry Fox und Robert Ashley u.a. Er ist Mitglied im Arnold Dreyblatt Ensemble und weiteren Gruppen wie Ei oder Ethnostress.
http://www.choose-records.de


Eingeladen von Hanna Schwarz.


Eintritt: 5 Euro / 3 Euro erm.

zurück
AUTOTUNE_sw_340.jpg