Mittwoch, 21.10.2020, 18 Uhr

Programmreihe

How do we care?

Cola Taxi Okay mit: Internationales Begegnungszentrum Karlsruhe, P8 "HUGS FROM AWAY"

Mittwoch, 21.10.2020, 18–22 Uhr [DE]
Cola Taxi Okay mit: Internationales Begegnungszentrum Karlsruhe, P8
HUGS FROM AWAY

HUGS FROM AWAY – Abwechslungsreiche COLA TAXI OKAY Veranstaltungen im Miniatur-Format führen durch den Abend: Vom interaktiven Theater-Workshop und Musik über Gesprächsrunde mit lokalen Initiativen bis Open-mic Session. Verändert sich unsere Arbeit – das, was wir sowieso machen – durch die Pandemie? Wenn ja, inwieweit? Ganz viel Hugs from away and Love from near garantiert.

COLA TAXI OKAY e.V. ist ein interkultureller Projektraum, der einen Ort für Begegnungen, Austausch und kreatives Arbeiten schaffen möchte. Wir wollen gegenseitige kulturelle Integration ermöglichen, in jeglicher Form und für jede*n – Karlsruher*innen ebenso wie Immigrant*innen und Geflüchtete.

An diesem Abend organisiert COLA TAXI OKAY zwei Veranstaltungen. Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung ist die Teilnahme begrenzt. Wir bitten um Voranmeldung unter Angabe der Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen möchten: info@badischer-kunstverein.de

1. Veranstaltung: 18.00–19.00 Theater-Workshop
2. Veranstaltung: 19.45–20.45 Open-mic Session und Gesprächsrunde mit lokalen Initiativen

How do we care?