Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ab Samstag, 22. Mai ist der Badische Kunstverein wieder fr Besucher*innen geffnet

Wir laden Sie herzlich zum Besuch unserer neuen Ausstellung Dinge, die wir voneinander ahnen ein und freuen uns sehr darauf, Sie endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Kunstverein ist von Dienstag bis Freitag von 11 – 19 Uhr und am Samstag, Sonntag und an den Feiertagen von 11 – 17 Uhr geöffnet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0721 - 28226.

Der Badische Kunstverein ist aktuell ohne Terminbuchung und Testnachweis wieder für Besucher*innen geöffnet. Es gilt die Maskenpflicht und die allgemeinen Abstands- und Hygiene Regelungen. Der Ausstellungsbesuch ist abhängig vom Inzidenzwert der Stadt Karlsruhe. Bitte informieren Sie sich vor ihrem Besuch über den aktuellen Stand auf unserer Website.

Die Kontaktdaten der Besucher*innen werden über ein Kontaktformular oder mit der Luca-App erfasst. Weiter Information zur Luca-App finden sie auf der Website: https://www.luca-app.de/

Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg finden Sie hier.​

Die aktuelle gültige 7-Tage-Inzidenz finden Sie unter: