Pages #9 - Seep

Seit 2004 geben die KünstlerInnen Nasrin Tabatabai und Babak Afrassiabi das zweisprachige Magazin Pages auf Englisch und Farsi heraus. Die neue Ausgabe mit dem Titel „Seep“ ist in Kooperation mit dem Badischen Kunstverein entstanden und schließt an ihre Ausstellung „Two Archives“ an, die 2011 im Lichthof des Kunstvereins zu sehen war. Pages #9 befasst sich mit Aspekten der Post-Archivierung, die Geografie und Geschichte in Bezug auf Sickern, Suspension und Subtraktion betrachten. Die Ausgabe enthält Beiträge von Mariam Motamedi Fraser, Mark von Schlegell, Nima Parzham, Natasha Ginwala, Vivian Ziherl, Matts Leiderstam, Adam Kleinman, Suzanne Treister, Alexi Kukuljevic, Eugene Thacker und Saleh Najafi.

Pages #9 entstand in Kooperation mit Anja Casser/Badischer Kunstverein. Mit freundlicher Unterstützung durch Mondriaan Fonds und das Kulturbüro der Stadt Karlsruhe.

www.pagesmagazine.net

Hrsg. Nasrin Tabatabai, Babak Afrassiabi, in Kooperation mit Anja Casser/Badischer Kunstverein

128 Seiten, Englisch/Farsi
26 x 20 cm, Softcover