11.12.2012-06.01.2013

Mitgliederausstellung

Ausstellungsansicht, Badischer Kunstverein, Karlsruhe 2010
Foto: Stephan Baumann

Die Mitgliederausstellung im Badischen Kunstverein spiegelt alljährlich die Vielfalt der Karlsruher Kunstszene. Die gezeigten Werke der Mitglieder kann man käuflich erwerben.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme an der Ausstellung berechtigt sind alle Künstler-Mitglieder des Badischen Kunstvereins und Studierende aus künstlerischen Studiengängen, die Mitglied des Badischen Kunstvereins sind und ihren Mitgliedsbeitrag für 2012 geleistet haben.

Es ist auch möglich, erst bei der Einreichung einer Arbeit Mitglied im Kunstverein zu werden, wenn Sie den Mitgliedsbeitrag bar vor Ort bezahlen.

Bei der Einreichung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus, mit dem Sie die Bedingungen der Ausstellung akzeptieren.

Jedes Künstlermitglied kann nur eine Arbeit einreichen. Die eingereichten Kunstwerke sollten eine Größe von ca. 1,80 x 2,00 m (auch bei mehrteiligen, zusammenhängenden Arbeiten) und ein Gewicht von 50 Kg nicht überschreiten. Die Arbeit sollte außerdem in den letzten drei Jahren enstanden sein.

Ihre Arbeit sollte ggfs. gerahmt und mit einer Aufhängung versehen sein.

Auf allen Arbeiten, die eingereicht werden, sind in Übereinstimmung mit der Anmeldung auf der Rückseite die Angaben gut lesbar in Druckschrift wie folgt zu versehen: Name, Vorname, Telefon, Titel, Entstehungsjahr, Technik, Maße, Versicherungswert = Verkaufswert.

Einreichung der Werke:
Dienstag, 4. Dezember 2012, 8.00 - 16.30 Uhr, Foyer des Kunstvereins

Abholtermin für die eingereichten Arbeiten:
Dienstag, 8. Januar 2013, 8.00 – 16.30 Uhr

mtglas10_13.jpg