Dienstag, 7.12.2021, 18 Uhr

Absage Mitgliederversammlung

Die für Dienstag, den 7.12.2021, geplante Mitgliederversammlung wird vorsichts- und fürsorgehalber auf nächstes Jahr verschoben.

Nachdem sich die Corona-Situation leider wieder verschärft hat, haben wir (Vorstand und Geschäftsführung) einvernehmlich entschieden, die für Dienstag, den 7.12.21, geplante Mitgliederversammlung vorsichts- und fürsorgehalber auf nächstes Jahr zu verschieben.

Auf eine – ersatzweise mögliche – virtuelle Versammlung möchten wir – insbesondere im Hinblick auf die durchzuführenden Wahlen – nicht ausweichen.
Alle Mitglieder unseres Vorstands haben sich bereit erklärt, über den 31.12.2021 hinaus im Amt zu bleiben.
Einen Ersatztermin für die Versammlung können wir momentan leider noch nicht nennen. Wir sind aber bestrebt, den Termin so bald wie möglich nachzuholen und werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit mit viel Gesundheit und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Vorstand und Team des Badischen Kunstvereins